Kundenlogin
Passwort? Klick hier
Noch kein Account?
mySCP.de - Rootserver Webinterface
mySCP.de - Rootserver Webinterface

Verwalten Sie ihre Rootserver SMART

Das Rootserver Webinterface dient aktuell nur zum Zweck und gibt lediglich Informationen über Ressourcen aus, bringt aber gleich noch eine Komplette IP, RZ und Datacenterverwaltung mit sich. Auch können Sie über das Rootserver Webinterface ihre Kundenserver zuordnen und mehrere IP`s zur Verwaltung freigeben.

Die Zukunft unseres Rootserver Webinterface wird aber noch sehr viele geniale und nützliche Funktionen mit sich bringen, hier ist z.B. aktuell geplant das wir die Einbindung von Webresettern und PXE-Server zum Automatischen Installieren einbinden. Auch Planen wir eine komplette Prozessverwaltung und die Möglichkeit aus dem Webinterface verschiedene Programme wie z.B. Java7, Java8, Apache2, ProFTPd uvm. zu realisieren.

Die Zukunft unseres Rootserver Webinterface ist also noch nicht geschrieben... .

mySCP, ihre No. #1 wenn es um eine KOMPLETTLÖSUNG geht!