Kundenlogin
Passwort? Klick hier
Noch kein Account?
mySCP.de - Reseller Webinterface
mySCP.de - Reseller Module

Verwalten Sie ihre Firma SMART

MySCP verfügt bereits seit Anfang 2015 über eine eigene API -Schnittstelle welche es Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Existenzgründern ermöglicht kostengünstig, ohne großen Aufwand und eigener Infrastruktur VServer sowie Voiceserver anzubieten. Bis zu dem heutigen Zeitpunkt war dieses Modul nur bei den wenigsten bekannt und in einer Testphase, somit hatten auch nur wenige Firmen das Wissen sowie Zugriff auf dieses Modul. Da das Modul sich aber als sehr nützlich und brauchbar erwies wird es nun Anfang 2016 endlich als weiteres bzw. zusätzliches Modul angeboten und vertrieben.

Ihre Kunden und die, die es mal werden möchten können ihren API Zugang anhand einer Domain sowie eines API Keys in den CMS Einstellungen eintragen und sofort loslegen. Die Authentifizierung der API Schnittstelle läuft auf verschiedene Faktoren wie zum Beispiel der generierte API Key, die URL von der zugegriffen wird sowie die IP des Anfrageservers welche die API Schnittstelle sehr sicher machen. Egal ob eigene Hostsystems oder die API Schnittstelle, sie und ihre Kunden werden keine große Unterschiede bemerken. Die Server lassen sich in der Regel genauso bearbeiten, starten, stoppen und löschen wie Produkte welche auf eigenen Systemen gehostet werden. Lediglich vereinzelt kann es vorkommen dass ein bis zwei kleine Funktionen über die API Schnittstelle nicht verfügbar sind.

Da sich das API Reseller Modul in der Vergangenheit bewährt hat werden wir auch für das Jahr 2016/2017 weitere Produkte wie Gameserver, Musicbots und Domains in das Modul mit integrieren, so das ihre Kunden quasi alles von ihnen beziehen können. Wir möchten an dieser Stelle auch noch mal explizit darauf hinweisen dass ihre Kunden die jeweils die API bezogenen Produkte bei Ihnen als Hoster sowie in einem externen mySCP Webinterface indem die Produkte gebucht wurden verwalten können, ebenso haben die Kunden ihres Kunden uneingeschränkten Zugriff auf die Produkte und die Verwaltungsmöglichkeiten. Aktuell arbeiten wir auch an einer Erweiterung welche es ihren Kunden ermöglicht aus einem externen Webinterface oder einer selbst programmierten Schnittstelle Server über ihre API anzulegen.


Nur auf Anfrage und für Gewerbetreibende.
mySCP, ihre No. #1 wenn es um eine KOMPLETTLÖSUNG geht!