Kundenlogin
Passwort? Klick hier
Noch kein Account?

Zum 01.06.2015 sind wir mit unserem Unternehmen und gemeinsam mit mySCP gestartet. Wir nutzen mySCP für die Verwaltung aller Kunden, Server und Domains.
Das eingebundene Shop-System funktioniert einwandfrei und erleichtert uns die Arbeit enorm.
Der Verwaltungsaufwand wird von mySCP durch automatische Freischaltungen und direkte Anbindung an Zahlungssysteme ungemein vermindert.
Unsere Kunden finden sich in diesem System schnell, einfach und direkt zurecht und für die Verwaltung ist es leicht zu bedienen.

Fehler, Änderungswünsche und Anregungen werden sich direkt zu Herzen genommen und besprochen.
Das Support-Team steht einen schnell zur Verfügung und hilft weiter, sofern man selbst nicht weiter kommt.
Individuelle Änderungswünsche werden berücksichtigt und die Preise sind absolut günstig!
Top Preis-Leistungsverhältnis!

Vielen Dank für das klasse Produkt und für die stunden Arbeit die wir euch schon gekostet haben.
Ich bin gespannt was die Software in Zukunft noch für top Funktionen abliefern wird!

Auf eine tolle und gemeinsame Zukunft

Dream-Soft.de am 27.06.2015

Seit Anfang Oktober 2014 setzen wir mySCP erfolgreich ein.
Davor standen wir vor dem Problem, dass die bisherig eingesetzte Software uns am weiteren Wachstum aufgrund fehlender Features hinderte.

Die Zusammenarbeit hat sich für uns daher als äußerst vorteilhaft erwiesen, da wir mit der Softwarelösung "mySCP" genau die Probleme lösen konnten, die unsere Kunden immer an der bisherigen Softwarelösung bemängelt haben. Zum einem die manuelle Freischaltung und die für die Kunden damit verbundene Wartezeit und zum anderen die automatische Einbuchung von Guthaben. mySCP schaltet alle unsere angebotenen Produkte automatisch frei und vermindert dadurch den Arbeitsauwafwand für uns extrem.

Es bleibt mehr Zeit sich auf die wirklich wichtigen Aufgaben an einem Arbeitstag zu konzentrieren. Und viel mehr: Es bleibt Zeit sich auf die Kunden zu konzentrieren.

Unser Grundsatz ist, dass man nur mit zufriedenen Kunden Erfolg haben kann und man daher alles daran setzen muss, die Zufriedenheit der Kunden dauerhaft zu halten.
Scheitert das bereits bei der Freischaltung, kann man es später kaum mehr ausgleichen.
Mit mySCP haben wir nun eine Lösung gefunden die dank teilweise sogar auf uns angepasster Programmierung genau auf uns zugeschnitten ist und alle wichtigen Anforderungen erfüllt, um auch in Zukunft noch weiter wachsen zu können.

Host-Unlimited.de am 11.11.2014

Seit Januar 2014 bin ich mit meinem Unternehmen Kunde bei mySCP und nutze seither das Interface für V-Server, Gameserver, Shopsystem, Voiceserver und CMS System.
Ich bin bisher rundum zufrieden sowie auch meine Kunden die sich auf dem System täglich bewegen.
Auch in Sachen Support und kleineren Bugs ist das Team von mySCP stehts bemüht diese schnellstmöglich zu erledigen.
Im großen und ganzen kann ich mit gutem gewissen sagen das die entscheidung mit mySCP zu arbeiten einfach nur Positiv zu bewerten ist.

Und hiermit bedanke ich mich nochmals für die Mühen und dem Support an meinem Projekt beim mySCP Team.
Macht weiter so !

Reis-Hosting.de am 11.11.2014

Wir von xtreamhosting.de haben mySCP Anfang 2014 entdeckt und uns nach einem kurzen Test für die vollständige Umstellung von einem anderen bekannten Interface entschieden.

Ausschlaggebend war die kurze Reaktionszeit auf Fehlermeldungen und/oder Verbesserungswünsche.
Die Umstellung lief mit Hilfe der Entwickler leicht und problemlos.
Auch unsere Kunden sind sehr zufrieden mit mySCP.
Kurz nachdem wir es begannen zu nutzen, kamen auch schon die ersten Anfragen, wo man das Panel herbekommt.
Daraufhin wurden wir Reseller der Lizenzen und konnten bereits einige vertreiben.

Wir arbeiten gern mit mySCP und empfehlen dies auch gern weiter.
Wie der Name schon sagt: mySCP - leicht und einfach zu bedienen.

Danke!

Xtream.Hosting am 01.11.2014

Wir benutzen mySCP bereits seit Anfang an und entwickeln selbst Aktive mit, das wir von unserem Produkt sehr überzeugt sind steht selbstverständlich außer Frage.

Wir entwickeln täglich und sehr Aktive und werden alles daran legen das wir schon bald das beste Deutsche Webinterface aufbauen.
Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung der Kunden und setzen nutzbare Überlegungen, Wünsche und Optimierungen zügig um.

Abgesehen davon das wir selbst Mitwirken würden wir auch als normaler Kunde voll und ganz auf mySCP setzen, man brauch nur etwas Mut um mal etwas neues zu testen ?
Ebenso werden wir niemals Kunden unter Druck setzen um diese Zwingend bei mySCP zu halten, jeder soll das machen was er mag und auf die Lösung zurückgreifen von welcher er überzeugt ist.

Fassen sie Mut und testen sie es einfach mal, ggf. auch in einem Kostenlosen Probemonat ohne Vertragsbindung oder Verpflichtungen.

SQuote.de am 01.01.2014